Der 3. HuP-Cup ist gelaufen! Es gab tolle hochklassige Spiele zu sehen!

Im Endspiel standen sich Hannover 96 II und die JFV A/O/B/H/H gegenüber. Den HuP-Cup konnte sich Hannover 96 II durch einen 2:1 Erfolg sichern. Herzlichen Glückwunsch! Im Spiel um Platz 3 konnte sich Borussia Dortmund II gegen den SV Werder Bremen II im Elfmeterschießen durchsetzen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams!

Einen herzlichen Dank an das Orga Team vom TSV Eystrup und an unser Team vom Hafensänger & Puffmusiker e.V. und an alle Sponsoren. Alle Erlöse werden wir für die Ranzenaktion 2024 verwenden. Wer mehr über die Ranzenaktion und unsere Arbeit erfahren möchte kann sich gern auf unserer Website: www.hup-verein.de erkundigen.

Gespielt wird in zwei Gruppen:

Gruppe A: Gruppe B:
1. Borussia Dortmund II 1. Werder Bremen II
2. FC Verden 04 U16 2. JFV A/O/B/H/H U17
3. Hannover 96 II 3. SC Haßbergen
4. Holstein Kiel II 4. VfB Oldenburg II (U16)

Den aktuellen Spielplan findet ihr hier! Bitte beachtet: Kurzfristig hat uns Arminia Bielfeld abgesagt
- dafür springt Werder Bremen II ein. Im DFB-Spielplan wird dies in Kürze auch aktualisiert.